* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein(e) Lieblings-...
Getränk: Mmzzz... Red Bull, Wasser, BIER und Senseo-Latte... ;-)
Essen: Oh, vieles... Omas Sauerbraten *sabber*, Salate, Putenfleisch, der McRib , usw... Ich esse eigentlich alles gerne außer Fisch (und alles andere ausm Wasser), Bohnen und Knödel...
Fernsehserie: Draonball Z , X - factor, Genial Daneben, Sportschau *hehe*, Schillerstraße usw
Filme: So viele... Dirty dancing, Philadelphia *heul*, Ice Age, Der Herr der Ringe 1-3, Save the last dance, Das Wunder von Bern, Manhatten Love Story, Gothica, Mädchen Mädchen... Am liebsten Liebesfilme und Komödien... Wogegen so richtig krasse Horrorfilme absolut nichts für mich sind...
Musik: Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt... Lass mich da nicht in eine Schublade stecken... Zur Zeit höre ich sehr viel Rock: Nirvana, Green Day, 3 Doors Down... Aber auch Pink, Silbermond, Juli usw...
Mannschaft: lol Wer denn wohl...? Ok, dann anders... "Boruss bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht..." Frage beantwortet? Für diejenigen, die es immernoch nicht raffen... VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!
Farbe: Grün... (und das nicht nur wegen Borussia)
Land: Neben Deutschland *hehe* Irland und Griechenland
Spieler: Sverki (immernoch), Bo Svensson, Marcell Jansen, Kasey Keller und außerhalb Borussias Mikael Forrssell, Schweini, Klose und DÀllesandro
Bücher: Ähm... Ok... Harry Potter... Na und... Außerdem lese ich gerne Liebesromane und Bücher die vom 2. Weltkrieg und von Amerika - Vietnam handeln...
Stadt: Mönchengladbach ,Dublin, London, Montreal und Linnich ist auch ganz goil...