* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nadine, Jason und Lukas
So Schatzi, die wichtigsten Menschen in meinem Leben müssen natürlich auch extra erwähnt werden...
Nadine ist meine beste Freundin und das schon seit 16 Jahren! Wir haben viel miteinander gelacht, geweint unsere Sorgen geteilt, gefeiert und gelästert. Wir waren/sind immer füreinander da...
Besonders unsere "Teenager-Zeit" haben wir zusammen verbracht... Wenn ich da nur an die Wochenenden in Sabines Keller denke... Was wir da für einen Scheiß zusammen gemacht haben.... Ich sage nur Sterne zählen, Fußmatten , Glühbirnchen (Jaja, der Manu ^^)... Genaueres kann ich aber hier nicht erläutern, sonst bekommen wir jetzt noch Ärger... Besonders mit einer Straße... Aber bei netter Nachfrage erzähle ich vieleicht mehr... Es lohnt sich auf jedenfall...
Noch intensiver wurde unsere Freundschaft, als herauskam, dass Nadine mit Jason schwanger war... Wir haben gemeinsame Pläne für den Kleinen gemacht (natürlich wird er Borusse), ich hab dich zu vielen Untersuchungen begleitet und wir konnten es nicht abwarten ihn endlich in den Armen zu halten... Auch den Ärger mit seinem "Vater" Benjamin haben wir zusammen durchgemacht... So, dann war es endlich soweit... Am 10.06.2002 hat der Kleine (der jetzt gar nicht mehr so klein ist) das Licht der Welt erblickt... So kam es, dass ich meinen 16. Geburtstag im Krankenhaus verbracht habe (ich habe ja am 11.06. Geburtstag)... Aber, es hat sich auf jedenfall gelohnt... Seit dem Tag hat sich fast alles um den Kleinen gedreht... Natürlich musste er auch direkt in die richtige Richtung gebracht werden... Ich habe ihm zu seinem 1. Geburtstag ein Gladbach-Trikot geschenkt... Voll süß... Inzwischen "mein Kleiner" zu "meinem großen" geworden... Er ist im Kindergarten und macht was er will.. Er spielt aber auch Fußball und weiß was die Raute bedeutet... "Guck mal Nise, da Gladbach" *freu*
Naja, dann kam Tom... Am Anfang eurer Beziehung war ja noch alles ok... Er hat dich und den Kleinen gut behandelt und auch zwischen uns beiden hat sich zuerst nichts geändert... Aber dann zeigte er sein wahres Gesicht... Wie er dich behandelt hat... Ich könnte immernoch ausrasten, wenn ich daran denke... Ok, Themenwechsel... Nadine wurde wieder schwanger... Lukas (mein Krümel) kam am 02.12.2004 zur Welt... Einfach nur süß... Und ich bin seine Patentante... Als Lukas auf der Welt war hat sich Nadine auch von Tom getrennt... Was - denke ich - das Beste für alle gewesen ist...
Nadine hat sich dann mit den beiden Kleinen eine eigene Wohnung genommen und wir verbringen auch wieder mehr Zeit miteinander... Es läuft eigentlich perfekt... Nadine hat auch wieder einen neuen Freund - Christian... Er behandelt Nadine und die Kleinen perfekt und auch ich komme mit ihm gut aus... Was bei Tom nicht der Fall war... Wir lachen wieder soviel wir früher und die Kleinen sind einfach der Hammer! Wenn der Große ankommt "Nise, ich liebe dich" sagt und mir ein Küsschen gibt oder der Krümel mich ansmilt, könnte ich dahinschmelzen... Ich habe die besten Patenkinder (auch wenn ich es bei dem Großen nicht offiziell bin) und die Beste "beste Freundin" der Welt... Ich würde einfach alles für euch tun... Ihr glaubt gar nciht, wieviel ihr mir bedeutet... Unsere Freundschaft bekommt keiner kaputt (siehe Tom)... Wie haben wir mal gesagt, selbst im Himmel sitzen wir auf derselben Wolke... Ihr könnt euch immer auf mich verlassen, egal was passiert...
Hey, wo bleibt unsere Doppelhaushälfte... <--- Insider... Sorry, musste sein...
Also,
<Ich liebe euch über alles>