* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Jungens

Markus und Kevin... Mein Großer und mein Süßer... Meine Aufpasser... Meine großen Brüder...

Ich weiß gar nicht, wie ich euch dafür danken kann, dass ihr immer für mich da seid und immer zu mir haltet...EGAL WAS!!! Soviel, wie ich - natürlich freundschaftlich - für Nadine empfinde, empfinde ich auch für euch... Wer euch als Freunde hat, kann sich glücklich schätzen... Auch wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen, weiß ich, dass das an unserer Freundschaft nichts ändert... Und so, wie es bis jetzt läuft, habe ich ja Recht...

So, jetzt aber genug der Gefühlsausbrüche... Jetzt erklär ich erstmal, wer "meine Jungens" sind...

Ich habe mit den beiden zusammen die Ausbildung bei Philips Licht gemacht... Wir haben uns von Anfang an verstanden... Alle 3 ne große Klappe und den Hang zu blöden Sprüchen - kann dass gut gehen... Ja, es kann!!! Im Betrieb hießen wir nur "Das Dreigestirn" oder "Die Unzertrennlichen"... Und das hat ja schon was zu bedeuten... Ich wusstet alles immer eher als meine anderen Freunde.. Oder ihr wart sogar die einzigen, denen ich was erzählt habe... Wir haben verdammt viel Scheiße (Armer Meister) zusammen gebaut und ein großen Teil des Tages damit verbracht zu lachen... Ey, wir haben auch gut gearbeitet... Und alle ne gute Prüfung absolviert... Denkt nichts falsches... Ich sag nur Montage - Lehrgang, Grundkurs in der AW, Binden usw bei Maddin, QIC, usw...

Sorry, aber das sind wieder so Sachen, die ich nicht unbedingt ausführlich erläutern möchte... Vieleicht demnächst mal... Muss ich erstmal mit den Jungens drüber reden...

Aber, wir haben auch außerhalb von Philips viel miteinander gemacht... Casino, Phantasialand, Movie - Park... natürlich sind wir nicht nur irgendwo hin gefahren (soviel bezahlt Philips den Azubis auch net ) sondern haben uns auch mal bei irgendeinen getroffen oder haben so ca 2 Stunden bei Mc`es gesessen... Ne, Kevin... 

Unvergessen ist natürlich auch unsere QIC Fahrt udn die damit zusammenhängenden Fotos... lol

Nein, keine Angst... DIE Fotos mach ich jetzt nicht hier hin...

So Jungens, ich konnte euch nie ins Gesicht sagen, was ihr mir wirklich bedeutet, aber, jetzt könnt ihr es ja nachlesen...  

Was noch fehlt:

<Hab euch super mega doll lieb>