* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

My Friends
So, jetzt kommen wir mal zu meinen Freunden... ich zähl jetzt net alle auf, sondern nur die wichtigsten...
 
 Nadine, Markus und Kevin
 Obwohl ihr (natürlich) zu meinen Freunden zählt, kommt hier nicht über euch rein... Hey, ihr habt eigene Texte...
<Lieb euch so doll> 
 
Yvonne aka Yve
Meine ganz spezielle "Borussia-Freundin"... Mit ihr fahre ich immer zum Stadion... Da ist immer was los... Allein schon unsere Zugfahrt dahin... Wir unterhalten den ganzen Zug... loool Und da wir allein unter Männern stehen, fallen wir ja sowieso immer auf... Naja... Ich kann aber auch so über alles mit ihr reden... Egal worum es sich handelt... Danke Süße... Sie ist genauso crazy wie ich - also, bei uns wirds immer lustig... Und unsere Telefonexzesse sind schon Legende... loool
<Hab dich soooo doll lieb>
 
Christian
Nadines Freund... wir kennen usn zwar noch nicht lange, aber mit ihm kann ich über alles quatschen... Und es wird garantiert net langweilig... Schneeballalarm...
Bleib wie du bist...
<Hab dich lieb>
 
Corinna aka Gismo
So, ich hab mit ihr in meiner krassen "Cheetah-Zeit" (<-- Disse im Kreis HS) die meiste Zeit verbracht... *Ey, HipHop - ab auf die Box* Wir haben uns richtig gut verstanden... Dann bin ich ne zeit lang nicht ins Cheetah gegangen und wir haben uns aus den Augen verloren... Aber dank Yve habne wir jetzt wieder guten Kontakt... Unsere Freundschaft ist erwachsen geworden... Danke Maus, dass du für mich da bist...
 <Hab dich lieb>
 
Katja aka Ziehschwester
Katja ist Nadines kleine Schwester... Aber da ich sie schon so lange kenne, habe ich sie als "Ziehschwester" adoptiert... mit allem drum und dran... *Wer ihr was antut, lernt mich kennen* So kleine, geh deinen Weg... Du machst das schon...
<Hab dich ganz doll lieb>
 
Linda Z.
Sie hat auch eine Ausbildung zur Techn. Zeichnerin gemacht udn wir waren in der gleichen Berufsschulklasse... Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden und über die anderen geläster... Bis demnächst in der Nudeloper...
<Hab dich lieb>

Patrick aka Paddy
Paddüüü... Meine goile Tanzmaus... Dich kenne ich jetzt auch schon richtig lange... 7 Jahre... Du warst mit Claudia - meiner Cousine zusammen udn wir haben viel miteinander gemacht... Dann hatten wir ca ein jahr Funkstille, uns dann aber im Cheetah wiedergesehen... Du bist echt der Hammer... Wie mein großer Bruder... Bin froh dich zu haben... Let´s dance Babüüü...
<Hab dich sooo dolle lüüb> 
 
Jasmin
Meine süße Maus... Sie hat auch immer ein offenes Ohr für mich... Und wir machen auch verdammt viel scheiße zusammen... Oder wie war das mit den Mc´es Strohalm...? Und, ja, wir schaffen es nochmal zusammen ins Cheetah zu fahren... Du gehst deinen weg schon... Wenn was ist, meld dich... Du weißt bescheid...
 <Hab dich ganz dolle lieb>
 
Manuel und Nadja
Schwager und Schwägerin... Naja, Manu ist Mikes Bruder und Nadja Manus Freundin.. Das sind schon 2 süße... Mit Nadja konnte ich schon nach 5 Minuten richtig gut reden und lästern... Hehe... Bis zur nächsten Party... loool
<Hab euch lieb> 

Sabrina aka Sassi
Mit ihr war ich zusammen in der Hauptschule und wir waren schon damals gute Freunde... Quatschen zusammen über alles und jeden und haben immer ein offenes Ohr für den anderen... Das nenne ich freundschaft!!!
<Hab dich ganz ganz doll lieb> 
 
Der Rest folgt noch... Muss mir noch die richtigen Texte überlegen... ;-)