* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

That´s me

Da das meine HP ist, muss ich natürlich auch was über mich erzählen... Ich heiße Denise und wurde am 11.06.1986 in Heinsberg (ich weiß, kennt keiner) geboren... Ich habe 3 Schwestern, einen Papa und eine Mama... ;-)

Eigentlich lief bei mir alles ganz normal ab... Mit 3 in den Kindergarten, mit 6 in die Grundschule - später Realschule und dann Hauptschule. Ich hatte damals meine "Kein Bock" Phase und bin deshalb auf die Hauptschule gegangen... Hab aber trotzdem meine Fachoberschulreife mit einem Schnitt von 1,8...

Im August 2002 fing ich mit meiner Ausbildung zur Technischen Zeichnerin in Maschinen- und Anlagentechnik an... Im Januar 2006 hatte ich meine Abschlussprüfung und mit 2 bestanden... Und jetzt bin ich im "wirklichen" Leben angelagt...

Ich habe seit Oktober 2004 meine eigene Wohnung. Zuerst hab ich mit einer ehemaligen guten Freundin in einer WG gewohnt. Da das aber nicht geklappt hat, wohne ich seit Oktober 2005 ganz für mich alleine... Und das ist auch gut so....

So, genug zu den Fakten... Jetzt kommt das interessante...

Ich war früher immer anders als "normale" Mädels... ich bin immer schon dem Ball hinterhergelaufen... Und jetzt erklärt sich auch mein HP-Design... ich bin total Fußballvernarrt... mit 5 jahren habe ich angefangen in einem Verein zu spielen... Wurde fast von Anfang an in der Abwehr (Libero) eingesetzt... Hab einfach alles frei gehalten... Musste aber leider vor 3 Jahren aufhören, da mein knie nicht mehr so wollte, wie ich es gerne gehabt hätte... Ich spiele jetzt nur noch ab und zu "Hobby-mäßig"...

Aber für mich gibt es ja noch was... Meine große Leidenschaft... Borussia Mönchengladbach!!! Mir blieb bei meinem "Lieblingsverein" eigentlich gar keine Wahl... Das hab ich in den Genen... Mein Vater ist euch ein großer Fan, seit dem Aufstieg 1965 immer mit dabei und ist in den glorreichen 70ern durch ganz Europa für Borussia gefahren... Auch wenn es zur Zeit bei uns nicht so gut aussieht, ich liebe und lebe für diesen Verein... Ich hab (natürlich) ne Dauerkarte für Block 16 und stehe dort mit einer sehr guten Freundin immer bei den Ultras... Die kommen unserer Auffassung von Support und unserer "Fankultur" halt am nächsten... Außerdem fahre ich zu sovielen Auswärtsspielen wie möglich...

Mein Leben dreht sich aber nicht nur um Borussia... ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit meinen Freunden, gehe in ne Disse usw... Das ganz normale Leben halt...

Ich bin ein typischer Zwilling... Eigentlich lieb usw... Sollte man mich aber reizen, kommt meine andere Seite zum Vorschein...


So, das war es erstmal zu mir... Der Rest erklärt sich auf dem rest der HP... Falls noch Fragen offen sein sollten... Schreibt mir...

Eure Denise